kvl_logo

kvl_logo

Wanderung 2017 ging nach Albstadt

|   Vereinsnachrichten

Dreizehn Mitglieder kamen am Sonntag zu unserer Vereinswanderung.

 

Sehr erfreulich: Zwischen Zwölf und Ü60 waren alle Altersklassen vertreten.

 

Vom Parkplatz Buchberg folgten wir dem Wanderweg "Spessartbogen". Der Weg machte seinem Namen alle Ehren und so kam es schon mal vor, dass wir einen Wegknick übersahen oder jemand bemerkte, dass es auch etwas kürzer gegangen wäre. Letztlich erreichten wir bei mittelprächtigem, aber zumindest regenfreiem Wetter unser Ziel genau in der geplanten Zeit.

 

Im Vereinslokal des TCB-Albstadt hatten wir dann sehr gut gegessen und uns unterhalten. Da sich hierbei noch vier weitere Mitglieder zu uns gesellt hatten, war auch der reibungslose Rücktransport gesichert.

 

Fazit: Wir hatten einen entspannten, schönen Tag.

Zurück
Deutscher Karate Verband

Hessischer Fachverband für Karate

VR-Logo